WIN

RiM Gewinnspiel

 

Morgen erscheint das Debüt Album „REGEN in MIR“ auf den gängigen Downloadportalen. Amazon, ITunes, Musicload, etc.

Das Album kommt auch in einer Limitierten Digipack Editioen, Welche ihr unter folgenden Facebookseiten erwerben könnt.

https://www.facebook.com/regeninmir

https://www.facebook.com/rif.cha

https://www.facebook.com/ben.zabolitzky

Nun aber zum Gewinnspiel. Wir verlosen 3x 1 „REGEN in MIR“ Limited-Edition Digipck. Dazu müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten.

Welche beiden Künstler stecken hinter „REGEN in MIR“?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an ichbinffm@gmail.com mit dem Betreff „REGEN in MIR“. Einsendeschluss ist der 08.07.13 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Cleve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s