Komm ich zeig dir Main Hiphop – Dim, Bermudatribe, Mixtur, Benedikt Alpha u. Zivvredi [Veranstaltung]

11745911_398322637023462_4384588790490237233_n

Am 23.07.17 findet im Kunstverrein Familie Montez die Veranstaltung „Komm ich zeig dir Main Hiphop“ statt.

Mit dabei sind unteranderem Dim, Mixtur, Benedikt Alpha, Zivvredi ,der Bermudatribe und 13948931471374 Leute von denen ich noch nie gehört habe.

Der Bermudatribe feiert übrigens an diesem Abend auch ihren Sampler Release. Aber dazu mehr in einem seperatem Eintrag.

Los geht es schon ab 16Uhr. Hier der Timetable

Bühne 1: 16:00 – 24:00

Open Mic: (bisher)
Ale Lyrix
Barbarossa Entertainment
STRAIGHT (Official)
Fibo Castro
Hanseklinger
Ceno Punto Cuba
Markku We
Robin Schmidt a.k.a Spiky
Timo Reidt a.k.a Ray Solo
El LoboLoco
Rami Libanon
VATO LOCO
Leyla
Artis

Bühne 2:

Kurzauftritt: (17:30 – 19:30)
BENEDIKT ALPHA
Zivvredi
Abza Rooki
Eva Amine
Echo Frankfurt
GNZ
Mimi Mittelfinger

Performing Session 20:00 – 24:00
20:00 Ses
20:30 T.M.G
21:00 Dim
21:30 STEAZO KRISO
22:00 Bermudatribe
22:40 DopeGang
23:00 Mixtur & BLACC FUNK OFFICIAL

Ich werd mal die Runde machen, kucken was es so neues gibt und ob es meiner Ansicht nach was kann. Und natürlich den bekannten Gesichtern Hallo sagen.

Cleve

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s