Julian Williams – „Brände“ feat. Materia [Video]

tumblr_o946caf2UF1sj21s9o1_1280

Des passt doch wie die Faust aufs Auge. Kaum ist das neue Video von Julian Williams zu seiner Single „Brände“ online, da ist auch Ichbinffm wieder freigeschaltet.

Julian Williams meldet sich mit der Single „Brände“ zurück. Mit im Gepäck Materia. Und im Video hüpfen dann auch noch Nico von K.I.Z. und Raf Camora rum. und noch 1-2 andre Leute aber Wayne.

Am 05.08.16 kommt dann endlich das Album „Vergessene Welt“, auf dass einige schon etwas länger warten. Aber dazu die Tage mehr.

Cleve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s