FFM // Sunny Bizness – Hiphop.de Interview

10390321_996665273692496_6593599969759624697_n

Sunny Bizness hat sich einem Interview mit Hiphop.de gestellt. Schade ist, dass das Interview nicht in Videoformat kommt.

„Fangen wir beim Intro an: Hier sagst du in Bezug auf deine Musik: „Lass mir doch meine Zeit“, und dass du erst dein Leben ordnen musstest. Wolltest du verhindern, dass unter einer schnell angekurbelten Produktion die Qualität deiner EP leidet?

Sunny Bizness: Musik spielt immer eine Rolle bei mir und nimmt auch immer gewisse Zeit in Anspruch. Mit der Line spiele ich vor allem auf mein Album an, an dem ich schon länger arbeite und in das ich die meiste Kraft und Zeit investiere. Dafür will ich mir die Zeit nehmen, die ich brauche, weil ich einfach den Anspruch habe, etwas zu machen, dass es so noch nicht gibt, wie ich es auch im Intro sage. Ich denke, dass jeder Mensch Phasen im Leben hat, in denen nicht alles nach Plan läuft und die einen dazu veranlassen, Dinge zu überdenken, zu verändern und wieder Ordnung zu schaffen, um sich wiederum auf wichtige Sachen wie Musik besser fokussieren zu können.“

 

Das komplette Interview findet ihr hier —> Klick!!!

Cleve

Kommentar verfassen

