FFM // Azzlackz – Capo „Hallo Monaco“ Trailer, Tracklis + Cover [Video]

Hallo Monaco

 

 

 

 

Am 04.10 isses dann soweit und Capo veröffentlicht sein Album „Hallo Monaco“. Wer sich auf dem Laufenden gehalten hat sollte wissen, das Capo sich von seinem alten Style gelöst hat und nun mit etwas neuen an den Start kommt. Damit ihr wisst was da genau auf euch zu kommt könnt ihr euch einfach mal den kleinen trailer zum Album ansehn.

Außerdem sieht so die Tracklist aus:

1 Hallo Capo
2 Champagner Capo
3 Film Capo
4 Roh Capo
5 Body Capo
6 Seed Capo
7 Zeit Capo
8 Frei Capo
9 Ich muss Capo
10 Ritz Capo
11 Geburtstag Capo
12 Paris Capo
13 Schuld Capo
14 Engel Capo
15 Heute Nacht Capo
16 Ich Capo
17 Barbie Capo
18 Erzähl Capo
19 Hate Capo
20 Krieg

Was ich interessant finde, ist dass fast alle Titel ohne viel Schnickschnack nur aus einem Wort bestehen.

Cleve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s