Morsche!

Wie ihr sehen könnt sieht die Seite jetzt anders aus. Das hat einen einfachen Grund. Ich habe mich entschlossen den Blog von Hiphop.de auf WordPress zu verlegen, da die Hiphop.de Homepage einfach nicht mehr attraktiv ist – Früher war alles besser!

Najo wie dem auch sein, der Blog bleibt bestehen, der nächste Sampler is in der mache und ich werd versuchen für euch mehr Interviews an den Start zu bringen.

Ihr findet den Blog wie gewohnt unter http://www.ichbinffm.de

Cleve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s