FFM // Anoush – „Dukat“ Mixtape [Download]

Nachdem Anoush euch in der letzten Zeit mit Videos über Xklusiv.tv zugeballert hat, ist nun auch das dazugehörige Mixtape „Dukat“ von ihm veröffentlicht worden.

Zum downloaden des Mixtapes einfach auf eines der Bilder klicken.

Cleve

Ein Gedanke zu “FFM // Anoush – „Dukat“ Mixtape [Download]

  1. 069 Dadash Power
    Habs mir natüüüüüürlich geladen und es ist seeeehr gut , gut gefällt mir auch das Sophia mit druaf ist . ich denke mein Fav ist Mein kleiner Bruder will ein Ganxta sein!

    Weitermachen 🙂 Die Berliner Sizta

Kommentar verfassen

