FFM // FvN – Vega Tour Ticket [Gewinnspiel]

Es ist Nikolaustag un heut morgen hab ich am HBF erste ma 129835025203545 Nikoläuse gesehn. Kein Scherz, dass war ne ganze Legion. erstma ma paar Schokoläuse abgegriffen – Nikoläuse aus Schokolade, nichts falsches denken.

Najo wie dem auch sei, heut gibts was zu gewinnen.  Und zwar könnt ihr ein Ticket für die kommende Tour von Freunde von Niemand Chef Vega gewinnen. Das Ticket ist für den Auftritt am  16.02.13 in der Batschkapp gültig.

Natürlich müsst ihr auch eine grandiose Aufgabe bewältigen, denn nichts ist umsonst.
Schickt mir einen Screenshot, dass ihr euch schon die „Für das Pepp“ EP von Johnny Pepp geladen habt. Die Dinger lad ich dann alle am 20.12. auf der Ich bin FFM Seite in ein Album. Vom 20.-24. kann dann geliked werden wie son bekloppter. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt.

Die Sreenshots schickt ihr einfach an ich-bin-ffm@gmx.de.

Also nochma für die Genies – „Für das Pepp“ laden, Screenshot mache, bis zum 20.12. an Ich-bin-ffm@gmx.de schicken, vom 20.12. – 24.12. Bilder liken – Gewinnen!

Cleve

Kommentar verfassen

