FFM // Nea – „Nur du“ (Vega Cover) [Video]

Unsere frankfurter Sängerin Nea hat sich den SOng „Nur du“ von Vega geschnappt un ihn für euch einmal in ihrer Version interpretiert.

Cleve

7 Gedanken zu “FFM // Nea – „Nur du“ (Vega Cover) [Video]

  1. Kommentar ohne Titel
    ich kenne die von sunny bizness und fande die da schon geil die kommen beide noch groß raus habe ich im gefühl. frankfurt übernimmt einfach alles.

  2. Kommentar ohne Titel
    jeder hat seine meinung,aber nur wenige anstand uns styl wie man ja auch an dir sieht, jeder soll machen und umso mehr umso besser, die azzlacks haben für mich halt wenig mit richtiger musik zu tun, aber jedem das seine. ich feier die extrem und wenn hier einer stinkt, dann nur du und du hast es dir ja auch angeshen und wahrscheinlich bist du auch nur neidisch.ö

  3. – Offiziellen Azad-Facebook-Seite erfahren! .
    Geht mal alle bitte auf Azad Facebook seite und drückt auf gefällt mir ab 100.000 gibt azad infos zu? sinem neuen album bitte .Das sind nur 5min eures lebens

  4. – Offiziellen Azad-Facebook-Seite erfahren! .
    Geht mal alle bitte auf Azad Facebook seite und drückt auf gefällt mir ab 100.000 gibt azad infos zu? sinem neuen album bitte .Das sind nur 5min eures lebens

Kommentar verfassen

