FFM // Pokar – „Viva La Reiskorn“ feat. Ballamann & DaDon [Video]

Pokar kündigte an in sein Album „PIK“ im Mai diesen Jahres zu dropen. Ein genauerer Termin  ist jedoch nicht bekannt. Denoch gibt er euch das Video zu „Viva La Reiskorn“. Der Track mit den Gästen Ballamann & DaDon wird auf seinem Album „PIK“ sein.

Cleve

Ein Gedanke zu “FFM // Pokar – „Viva La Reiskorn“ feat. Ballamann & DaDon [Video]

  1. Album PIK
    Ich glaube das wird das beste Album also jetzt so von den Newcomern. Pokar hat schon ein krasses Talent

    gruß Florian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s