MZ // LB – Geeno Interview für Rap.de + Exclusive Track [Download]

Rap.de hat noch vor Ende des jahres einen Exclusive Track von Geeno geschnappt. Aber das soll nicht alles gewesen sein. Auch ein Interview wurde geführt.

„rap.de: Danach sollst du sogar zeitweise obdachlos gewesen sein. Was war denn da los?


Geeno: Naja, „Obdachlos“ ist so 'ne Sache. Das ist in meiner Biografie ein wenig dramatisch geschrieben worden. Selbst meine Mutter hat mich letztens drauf angesprochen, von wegen, „Wie obdachlos!? Was denken die Leute denn, als ob du keine Familie hättest, wo du hin hättest gehen können….“ Die Wahrheit ist, damals kam alles auf einmal, der Bruch mit Seppo, wo ich dann auch nicht mehr genau wusste, wer ist jetzt Freund und wer ist Feind, ausser bei ein paar Ausnahmen. Und ich konnte nicht mehr in meine eigene Wohnung, wurde rausgeschmissen, wurde nach meiner Ausbildung überraschenderweise nicht übernommen. Also, die haben mich gelinkt, muss ich hier nochmal sagen. Naja, und ich hatte einfach auch diesen falschen Stolz, wollte bei niemandem schnorren oder ähnliches. Und natürlich fiel es mir extrem schwer zu meiner Mum zu gehen und ihr alles zu erzählen, „Du, ich hab versucht auf eigenen Beinen zu stehen, es hat nicht geklappt, hab alles versaut und 'n paar Tausend Euro Schulden an der Backe, da bin ich wieder!“. Das konnte ich nicht und so habe ich schon einige Nächte auf der Strasse verbracht, vielleicht 'ne Woche. Im Winter. Ich sag ja auch auf meiner aktuellen EP „Evidenz“: „Draußen geschlafen im Winter gefroren, das Leben ist hier, nicht in Internetforen““


Das ganze Interview gibt es hier: Klick!!!


Geeno – Nur Ein Traum (rap.de Exclusive) by rap.de1

Den Track könnt ihr auch hier downloaden: Klick!!!

Cleve

Kommentar verfassen

